Felix Abenteuer - Juni 2022

Am 04. Juni 2022 trat Felix sein Abenteuer an. Mit Sack und Pack ging es nach Sylt - auf zum nördlichsten Punkt Deutschlands...

Sylt ist definitiv eine Reise wert und viel zu schön, als das Felix die Insel nur zur Stippvisite nutzen wollte. Vielmehr nahm er sich ausgiebig Zeit nicht nur die Insel, sondern auch seine Gasteltern einmal gründlich kennenzulernen.

Sein erster Stopp führte ihn in die Backstube um nicht nur Mandy, sondern auch gleich ihre Mama einmal zu treffen.

Nach einer kurzen Eingewöhnung ging es auf zur ersten Inselerkundung. Mandy hatte er sofort ins Herz geschlossen und fühlte sich wohl nicht nur auf Sylt puddelwohl - der kleine Schwerenöter! ;-)

Bei der Gelegenheit wurde Mandy schnell klar, Felix ist kein Kostverächter. Für die Tagessuppe musste sie tief in die Tasche greifen.

Auch wenn Abschied immer schwerfällt nach 14 Tagen und einem Besuch bei Charlotte war klar, dass Felix die nächste Gast-Mama kennengelernt hatte. Das Abschieds-Frühstück war perfekt.

Natürlich will Felix immer wandern, aber zu einer Spritztour im stylishen Cabrio konnte er natürlich nicht "Nein" sagen.

Nicht nur kleine Drachen wollen Feuerwehrmann werden. Rettungstrucks haben ebenfalls ihren Charme!

...und da ist sie - Charlotte zeigt der kleinen Fellnase nicht nur den Sylter Sonnenuntergang

...es gab natürlich auch reichlich Qualitytime am Strand. Natürlich hat der kleine Tiger gleich eine Freundin gefunden.

Alles hat ein Ende - so auch die Zeit auf der Insel. Pünktlich zum 1.7. will Felix Sylt verlassen. Samson wird ihn die nächsten Kilometer begleiten... hierzu mehr im Juli

Sylt - ganz und gar!

Knapp einen Monat genoß Felix die Insel der Reichen und Schönen.

Es war eine tolle Zeit - danke Mandy & Charlotte