Fanshop

In unserem Fan-Webshop findest du alles, was das "Ultraherz" begehrt.

Egal ob Hoodies, Shirts oder auch unsere nützlichen Flaschen bzw. Tassen - hier sollte für jeden eingefleischten Ultra-Fan etwas dabei sein.

Falls du dennoch den einen oder anderen Fanartikel vermisst schreibe uns gerne an - wir versprechen auch hier ein offenes Ohr zu haben.

Dein Team-Ultramarsch

Jeannette & Wolf

Kreativität wir bei uns großgeschrieben. Qualität und Design müssen stimmen und auch auf die Nachhaltigkeit sollte geachtet werden.

Unser Bio-Hoodie besteht bspw. zu 85% aus Baumwolle aus biologischem Anbau und zu 15% aus Polyester aus recycelten Rohstoffen.

Darüber hinaus gibt es viele Shop-Artikel auch in Übergrößen (5XL).

Passend zu jedem unserer realen Märsche haben wir uns einmal Gedanken um unsere Finisher- bzw. Teilnehmershirts gemacht.

Die Funktionsshirt´s sind beidseitig bedruckt und können sogar personalisiert bestellt werden, d.h. du erhälst es ca. 14 Tage nach dem Event mit deinem Namen, der gewanderten Distanz und natürlich mit der benötigten Zeit.

Wir finden, dass du stolz auf das sein kannst. Was liegt also näher, als es allen zu zeigen?

Zum Shirt:

  • Gerader Schnitt
  • Atmungsaktiv und schnelltrocknend
  • Strapazierfähige Stoffqualität: 150 g/m²
  • Material: 100% Polyester

Ob Thermoflasche, Halstuch oder Medaillenboard - bei unseren Accessoirs findest du viel Nützliches rund um den Marsch. Sogar einen Flachmann konnten wir für die kalte Jahreszeit finden.

Ultramarsch kleidet natürlich auch deine vierbeinige Fellnase ein...

Schau einfach mal rein!

Passend zu jedem realen Marsch findest du unsere Porzellantassen im Shop - das Motiv ist selbstverständlich an unsere Eventshirts angepasst. So kannst du deinen morgendlichen Kaffee oder Tee auch im Büro aus der Ultratasse genießen.

Unter den eingefleischten Ultra sind unserer doppelwandigen Hiker Mug´s sogar noch beliebter. Aus Aluminum gefertigt und mit einem Karabiener ergänzt sind sie der ideale Marschbegleiter.