Über uns

Jeannette

Jeanette ist das Herz vom Ultramarsch. Als "Chefin" kümmert sie sich nicht nur um die Geschäftsführung, die Koordination der Volunteers und die Planung des zeitlichen Ablaufs unserer Event, sondern auch liebevoll um die Verpflegung an den einzelnen VP´s.

Tatsächlich gibt es eigentlich nichts innerhalb der Firma, um das sie sich nicht kümmert!

Angelika

Angelika, Jeannette´s Mama, war von Anfang an dabei. Sie ist einerseits die Gute Seele auf jedem Marsch und betreut immer den einen oder anderen Versorgungspunkt. Angelika lässt es sich nicht nehmen im Vorfeld des Marsch die Strecke mit auszuschildern und zeichnet sich darüber hinaus für den sagenumwobenen Kartoffelsalat verantwortlich! ;-)

Wolf

Wolf wollte eigentlich nur nicht mehr selbst laufen und kam so auf die Idee, die Märsche zu veranstalten. Er ist unser "Kreativling", d.h. er entwickelt die Ideen für virtuelle und reale Events, designed Medaillen, Werbung und baut die Internetseiten und Webshops.

Aber auch die Kommunikation mit Ämtern, Behörden oder den Sponsoren obliegt ihm.

Unsere Statement

Nach etlichen Kilometern, wissen wir wovon wir reden. Zahlreiche Wanderungen, viele Trainingsläufe und das Prädikat Mega-Mammut konnten wir für uns verbuchen.

Diese Erfahrungen haben uns so gefesselt, dass wir uns entschlossen haben, selbst "Veranstalter" zu werden um das Gute fortzusetzen und das weniger Gute besser zu machen...

Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Dich!

Dein Team Ultramarsch