Felix Abenteuer - August 2022

Anfang Juli verließ Felix gemeinsam mit Samson Sylt.

07.08.2022 Felix und Katrin haben gemeinsam 180km auf ihrer Strecke von Schleswig nach Hamburg zurückgelegt.

Der Koffer ist gepackt nun heißt es Abschied von Katrin nehmen.....

....Hallo Bianca ! Wir sind gespannt wohin die Reise geht und was ihr gemeinsam erleben werdet.

09.08.2022 Cindy überglücklich. " Ich habe einen echten Star getroffen.... Ich hab in Schwerin im Heldenlager schon in seiner Nähe genächtigt und ihn verpasst, ICH TROTTEL!!"

10.08.2022 Felix in den Luhegärten wollte unbedingt den großen Vogel sehen.

Am 27.08.2022 war es dann soweit. Marina überredete Felix zu seinem ersten Ultra Marsch in Dresden. Damit sammelte unserer kleiner Held einen weiteren Finisher Titel. Wir haben uns unglaublich gefreut ihn mal wieder knuddeln zu dürfen. Am Sonntag ging es dann wieder hoch in den Norden. Danke Marina - es war eine tolle Überraschung!