Unsere Medaillen - die Kollektion 2022

Neben der Verpflegung und der Strecke legen wir ebenfalls auf unsere Medaillen besonderen Wert. Getreu dem Motto - Schmerz vergeht - Stolz besteht wollen wir das Ganze mit einer entsprechenden Medaille bekräftigen!

Medaille 2022

Nachdem wir im letzten Jahr noch klassische "runde" Medaillen im Rahmen unserer Events verteilten, sind wir in diesem Jahr etwas moderner geworden.

4-eckig, mit abgerundeten Kanten und mit einenmsilbernen Hochglanz-Finish ähneln sie eher einem Schmuckstück als einer klassischen Sportmedaille.

Wir entwerfen die Medaillen selbst und übergeben unsere Photoshop Entwürfe dem Medaillenbauer unseres Vertrauens mit der Bitte der Prüfung auf Machbarkeit.

Da unsere Auflagen relativ klein sind, betrachten wir jede einzelne, als etwas Besonderes.

Medaillenberechtigt ist bei uns jeder, der die ausgeschriebene Strecke in der festgelegten Zeit plus einer Karenzstunde absolviert!

Wenn du deine Ultramarsch-Medaille in den Händen hältst, kannst du dir sicher sein, dass du sie dir wirklich verdient hast!

Doch nicht nur real kannst du dir Ultramarsch Medaillen sichern, auch virtuell bieten wir die Möglichkeit hierzu!

Seit 2019 kannst du nun bereits an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Die Jahre 2019, 2020 und 2021 waren, aufgrund der Pandemie, alles andere als einfach! Unsere virtuellen Events halfen uns zu "überleben". Eigens hierfür ließen wir uns eine Software programmieren - hiermit ist es möglich deine Wanderungen, Läufe und seit 2022 auch Fahrradkilometer zu melden. Die virtuellen Events leben insbesondere auch durch den Zusammenhalt innerhalb unserer Facebook-Gruppe!

Der Mond ist nicht genug

Nachdem wir bereits in 2021 mit der "Der Mond ist nicht genug" Challenge mehr als 1 Million Kilometer innerhalb unserer Gruppe und den 12 Monaten absolvierten, ging es in 2022 weiter.

Das Motto: "Ultra4Future - 1 Million Kilometer CO2 neutral"

Auch 2022 sind die Medaillen wieder einmal der Hammer!

Ultramarsch Pfingsten 2022

Im Rahmen der Pfingst Challenge 2021 stellten wir diese Medaille erstmals vor. In diesem Jahr erhält eine der wohl schönsten Ultramarsch Medaillen ein neues Band.

Verdiene sie dir alleine oder im 2er Team! Details findest du bei unseren virtuellen Events!

Ultramarsch Halloween 2022

Etwas gruselig mutet die grüne Halloween Medaille 2022 an. Nachdem wir das gleiche Motiv in 2021 bereits in Rot präsentierten, kannst du deine persönliche Ultramarsch-Kollektion nun um diese "Grüne" ergänzen.

Ferner hast du die Möglichkeit sie dir persönlich im "Ultramarsch-Firmensitz" und während unseres Halloween-Empfang abzuholen.

Eine entsprechende Verkleidung ist gewünscht - die Tickets sind stark limitiert!