Felix Abenteuer - Juli 2022

Anfang Juli verließ Felix gemeinsam mit Samson Sylt.

Ultramarsch Felix reist ab

Mit einem Tag Verspätung ist Felix von Sylt abgereist und gut in Leck angekommen. Samson durfte ihn begleiten ;)

Ultramarsch, Felix Reise geht weiter

Am. 03.07.2022 sollte die Reise nun von Leck weiter Richtung Schleswig gehen. Sven und Dörte nahmen den Racker in Bredstedt entgegen.

Ultramarsch, Felix on Tour

Felix mußte natürlich direkt die Umgebeung erkunden.

Ultramarsch- Felix entdeckt die Welt

Keine Angst vor den Großen.

Ultramarsch Felix wird  zum Begleiter bei der Arbeit

Natürlich will Felix immer wandern, aber einmal im Leben Stapler fahren, die Chance lässt er sich nicht nehmen.

Ultramarsch un die Treppen

Woran erkennt man einen echten Ultra? Ein Ultra liebt Treppen, auch wenn die meisten das nie zugeben würden ;)

09.07.2022 Felix, Dörte und Sven zogen heute noch einmal gemeinsam los, um ein paar schöne Ecken in Schleswig zu erkunden....

....hier und da wurde auch mal die Nase hinein gesteckt...

Zum Abschied gab es noch ein Eis....

...und dann kam auch schon Katrin und die 2 ziehen nun gemeinsam nach Owschlag weiter.

Am 16.07.2022 wurde Felix in Schwerin gesichtet.

Ultramarsch Felix Reise

Felix lernt immer wieder neue Helden kennen. ;-)

20.07.2022 Derzeitiger Standort von Felix Nortdorf

Ultramarsch Felix on Tour

27.07.2022 es gibt unendlich viel zu sehen. So hat Felix in Kellinghusen ein Bienenhaus entdeckt, hier wimmelt es von den kleinen fleissigen Bienchen.

27.07.2022 In Wrist angekommen, hat Felix doch auf seinem Weg einiges an Beute gemacht. Da hat die Gast Mama ganz schön zu schleppen.

Ultramarsch Hamburg

31.07.2022 Katrin und Felix beim Sightseeing in Hamburg...

Ultramarsch Felix

....Elbtunnel ein MUSS !

Felix steht Schmiere

Ultramarsch: Felix in Hamburg

Die Reise geht weiter !

Aktuell hat Felix nun bereits 285 Kilometer und 760 Höhenmeter auf dem Festland zurückgelegt. Willkommen in Hamburg !

Felix wohnt aktuell bei Katrin. Wir sind gespannt wie es weitergeht.

Du willst Felix übernehmen? Schreib uns an!