Die Reiseleitung!

Wirklich viele Regeln gibt es bei dieser Challenge nicht. Geht es doch in erster Linie darum, dass alle Spaß haben sollen. Es ist nicht das erklärte Ziel, Felix schnellstmöglich von A nach B zu bringen. Das heißt jedoch nicht, dass er gerne wochenlang auf einer Fensterbank oder auf einem Bett verbringt.

Solange seine "Gasteltern" von seinen Abenteuern über Facebook berichten und sich um die Übergabe bemühen ist die Welt für Felix und uns in Ordnung.

Grundsätzlich könnt ihr euch persönlich, via Facebook oder auch anders gemeinsam abstimmen, wer Felix von wo übernehmen kann. Wir helfen jedoch gerne!

Wichtig ist es uns, dass uns die aktuellen Gasteltern über die Pläne auf dem Laufenden halten, so können wir das Ganze moderieren und für unsere Internetseite aufbereiten.

Unabhängig hiervon möchten wir die jeweiligen Buddies bitten, von Felix´s Touren in unserer Facebook Hauptgruppe zu berichten.

Wir glauben, so haben alle etwas davon und freuen uns schon auf viele spannende Geschichten rund um Felix Erlebnisse!

Euer Team Ultra Marsch

Jeannette, Wolf & Felix